bambus

Yoga Pilates

Anja Oertli

Jahrgang 1988

Im Jahr 2009 habe ich den Weg des Yoga entdeckt. Nach einem Aufenthalt in einem südamerikanischen Ashram, wo ich neben Arbeiten in der Natur intensiv Yoga, Meditation und Mantrasingen praktizierte, habe ich mich entschieden, eine Yogalehrerausbildung zu beginnen. Seit August 2016 bin ich Teil des bambus Teams.

Das vom Yoga gelehrte weltoffene Denken und rücksichtsvolle Handeln lasse ich auch in meine hauptberufliche Tätigkeit als Sozialpädagogin einfliessen.

Ausbildung

  • Dipl. Sozialpädagogin FH (2013)
  • Spanischdiplom DELE C1 (2016)
  • 200h Yoga Teacher Training (Vinyasa Flow) an der Atmarama Schule in Aarau (2017)
  • Basic Embodied Flow Immersion, 20h bei Britta Kimpel (2017)
  • 50h Yin Yoga Meditation Training, Kate Ashley  YACEP & E-RYT Teacher Training (2018)

      Hobbys und Persönliches

      Lesen, Singen und Musizieren, die Natur, (vegetarisch) Kochen, Reisen.

       

       

      bambus GmbH - Yoga Pilates

      In Form fürs Leben.