bambus

Yoga Pilates

Anna Mörz

Seit meiner Kindheit betreibe ich schon immer viel Sport und verfüge über ein natürliches gutes Körpergefühl. Als Kind und in der Jugend machte ich Ballett, Geräteturnen und Leichtathletik. Vor zehn Jahren begann ich mit Yoga und meine grosse Begeisterung dafür nimmt nicht ab, da es so bunt gefächert und vielseitig ist. In zwischen ist Yoga für mich auch eine Lebensphilosophie geworden. Ich lebe, praktiziere und unterrichte ein ganzheitliches integrales Yoga. Yoga stärkt und harmonisiert Körper & Geist, dadurch erlangt man innere Ruhe und Zufriedenheit. So kann ein (sehr) gutes Lebensgefühl hervorgerufen werden und dieses tolle Gefühl möchte ich gerne teilen und weiter geben.
„Practice what you teach and teach what you practice“

Ausbildung

  • B.Eng. Umweltingenieurswesen HSWT (DE)
  • Dipl. Yogalehrerin (BYV) nach Sivananda
  • Dipl. Pranayama- (Atem-) Kursleiterin (BYVG)
  • Vinyasa Yoga Teachertraining, Vinyasa Power Yoga Akademie
  • DANA AERIAL YOGA Teacher
  • DANA AERIAL YOGA Deep
  • Restorativ Yoga Intensivweiterbildung

      Hobbys und Persönliches

      Tanz, Musik, Luftakrobatik, Wandern/Klettern, Skifahren

       

       

      bambus GmbH - Yoga Pilates

      In Form fürs Leben.