bambus

Yoga Pilates

Céline Brasseur

Jahrgang 1991

Bewegung gehörte in meinem Leben schon immer dazu. Seit meiner Kindheit praktiziere ich verschiedene Ballsportarten. Während meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin wurde mir jedoch erst bewusst, wie wichtig die Rumpfstabilität ist. Viele körperliche Leiden lassen sich auf einen zu schwachen Rumpf zurückführen, denn er ist das Zentrum unseres Körpers. In meinen Volleyballtrainings spürte ich, wie sich meine Schläge mit Anspannung der Tiefenmuskulatur verbesserten und ich war begeistert. Pilates gestaltet für mich die perfekte Art um diese Muskulatur zu kräftigen. Gleichzeitig stärkt es die Körperwahrnehmung und Beweglichkeit. Es ist ein Training für Körper und Geist. Als Pilateslehrerin wünsche ich mir auch euch zu einem solchen „Aha-Erlebnis“ führen zu können.

Ausbildung:

  • PilatesCare Reha Trainerin (i.A.)
  • BSc Physiotherapie (2017)
  • Matura (2011)
bambus GmbH - Yoga Pilates

In Form fürs Leben.