bambus

Yoga Pilates

Ceyda Käser

Ceyda Käser 23.4.1970
verheiratet, 1 Tochter

Nach meiner Ausbildung zur Gymnastiklehrerin (1991 – 1992) habe ich vor allem als Fitness- und Aerobic-Instruktorin gearbeitet bis ich im Jahr 2005 die Pilates-Methode kennen lernte. Ich war ich so begeistert, dass ich kurz darauf  eine Ausbildung zur Pilates Instruktorin bei Polestar absolvierte.
Im Jahr 2006 nach der Geburt meiner Tochter lernte ich die Pilates Methode als Teilnehmerin intensiver kennen und war erstaunt wie schnell ich dank dem regelmässigen Training wieder fit war. Nach dieser Erfahrung habe ich mich immer mehr dem Training nach Pilates gewidmet.
Das tolle Körpergefühl nach einem Pilates-Training kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Ich freue mich auf gemeinsame Trainingsstunden.

Ausbildung

  •  Dipl. Gymnastiklehrerin, Limmathaus, Zürich (1991 – 1992)
  • Dipl. Fitness-Instruktorin, SAFS, Zürich (1993)
  • Aqua-Fit Instruktorin, Sportaktiv, Zürich (1999)
  • Dipl. Mental-Trainerin, ILP, Kemmeriboden Bad (1999)
  • Dipl. Ernährungstrainerin, SAFS, Zürich (2001 – 2002)
  • Pilates Instruktorin, Polestar Education, Basel (2005)

      Hobbys und Persönliches

      Langlaufen, Lesen, Backen, lange Spaziergänge in der Natur mit meiner Hündin. Wellness für Körper, Geist und Seele.

       

       

      bambus GmbH - Yoga Pilates

      In Form fürs Leben.