bambus

Yoga Pilates

Jahrgang 1988

In der Meditationslektion werde ich hauptsächlich die Ananda Mandala Meditation leiten.
Durch die Kombination einer kraftvollen Atmung und der Meditation auf den sieben Hauptchakren (Energiezentren) werden die Meridiane (Energieleitbahnen) gereinigt und die einzelnen Chakren aktiviert. Dadurch können Emotionen gelöst und einen Zustand von Glückseligkeit erreicht werden.
Vor meiner ersten Meditation konnte ich mir unter den Chakren nicht viel vorstellen. Doch als ich selbst merkte, wie einfach ich diese aktivieren kann, ist mein Interesse an der Meditation entfacht. Kurzerhand habe ich mich entschlossen, dieses Thema tiefer zu erkunden.
Für mich ist es ein Geschenk, dass ich die Meditationstechniken, welche bei mir grosse Veränderungen ausgelöst haben teilen kann.

Ausbildung

  • 2007 Fachfrau Gesundheit EFZ
  • 2018 150hr Mindfulness Meditations Teacher Training, mit Punnu Singh Wasu, Bali
  • 2018 Reiki Level 1-3
  • ab 2018 Akupunktur Massage nach Radloff, in Ausbildung

Hobbies/ Persönliches
Familie und Freunde, Natur, Reisen, Yoga, Singen...

bambus GmbH - Yoga Pilates

In Form fürs Leben.