bambus

Yoga Pilates

Jennifer Gull

 

 

Yasemin

Das Wichtigste im Leben ist für mich viel Lachen und es geniessen. Mein Ziel in einer Pilatesstunde ist, dass jede/r happy und mit einem gutem Körpergefühl nach Hause geht.
Pilates ist für mich die wertvollste Trainingsart um unsere Tiefenmusukulatur/Stabilisatoren zu trainieren. In meinem Beruf setze ich Pilates auch jeden Tag als Therapie  bei meinen Patienten ein.

Ausbildung:

  • 2008 - 2010 Med. Masseurin FA
  • 2011 - 2013 CranioSacral Therapeutin
  • 2012 Med. Trainingstherapeutin
  • 2013 dipl. Pilatestrainerin (Pilates Mat Class)
  • 2014 Golfphysiotherapeutin
  • 2015 - 2017 Studium Neurologie, manuelle Therapie, Bewegungstherapie zur Physiotherapeutin BSc
  • QualiCert-Zertifizierung für Pilates

Hobbys:

Pilates, Yoga, joggen, Langlaufen und meine Freunde & Family geniessen.

 

 

bambus GmbH - Yoga Pilates

In Form fürs Leben.