bambus

Yoga Pilates

Ich liebe und lebe meine Berufung. Das war nicht immer so. Aufgewachsen im Familienbetrieb führte ich 11 Jahre ein Familienunternehmen, was mich nicht glücklich machte und weshalb ich immer auf der Suche nach mir selbst war. Yoga war für mich der Ausweg, mein ganz persönlicher Heilungsweg. Geprägt durch meine eigene Lebensgeschichte begleite ich mittlerweile Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg. Speziell im Yoga und bei meiner energetischen Arbeit geht es mir vor allem darum, die Menschen wieder näher zu sich selbst zu führen, damit sie sich wieder spüren, wahrnehmen und die Liebe in sich wiederentdecken. Es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn die Teilnehmer durch das Yoga oder  Aerial Yoga wieder mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, ein besseres Körpergefühl entwickeln und dadurch die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ausbildung

  • 100 h DANA® AERIAL YOGA Teacher Training (2017)
  • 24 h DANA® AERIAL YOGA Flow (2018)
  • 24 h DANA® AERIAL YOGA Deep (2018)
  • 500 h Yogalehrer Hatha-Vinyasa «Yoga Alliance» (2016 -2017) WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit
  • 100 h Yoga Personal Trainer «Yoga Alliance» (2017) WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit
  • 100 h Yoga Therapeut «Yoga Alliance» (2017) WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit
  • 150 h Meditationslehrer & Achtsamkeitstrainer (2017)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Ernährungscoach (IHK)
  • ACC spiritueller Berater, energetisches FengShui in Häusern und Firmen
  • Div. Energetic Healing Ausbildungen

Hobbys:
Tanzen, Tauchen, Wandern, Skifahren, Reisen

bambus GmbH - Yoga Pilates

In Form fürs Leben.