bambus

Yoga Pilates

Kevin Groner

Meine ersten Meditationsversuche machte ich mit 17, doch erst mit 20 entdeckte ich die Kunst und Wissenschaft des Yoga, welche mir sogleich sehr tiefe Erfahrungen ermöglichte. Durch tägliches Üben von Yoga und Meditation wurde schliesslich nicht nur mein Körper sehr stark und beweglich, sondern ich fand den so ersehnten inneren Frieden.

Als ausgebildeter Yogalehrer und Meditations-Kursleiter, bereitet es mir sehr viel Freude, mein Wissen weiter zu geben. Mein Unterricht ist immer individuell, je nach Person und Gruppe. Ziel ist dabei immer, Körper, Geist und Seele zur Harmonie zu führen. Ich besuche regelmässig Retreats und lerne - nebst meinem Studium als Chor-Dirigent - begeistert Sanskrit-Mantras und Dhrupad-Gesang (indisch klassischer Gesang). Dies lasse ich als eine Bereicherung in meinen Yoga- und Meditationsunterricht einfliessen.

 

Ausbildung

  • Fortgeschrittene Yogalehrerausbildung, 2017, Sivananda
  • Yogalehrer für Kinder und Jugendliche, 2017, Sivananda
  •  Meditations-Kursleiter (Yoga Vidya, Nordsee Ashram 2016)
  • Seit 2015 Studium als Chordirigent an der Zürcher Hochschule der Künste
  • Yoga Teacher (Sivananda Yoga / Yoga Alliance anerkannt 2012)

www.kevin-o-groner.com

bambus GmbH - Yoga Pilates

In Form fürs Leben.