bambus

Yoga Pilates

Jahrgang 1983Ursprünglich im Süden von Italien aufgewachsen, lebe ich seit 2002 in der Schweiz. Als Bewegungsmensch und Frohnatur mit mediterranem Temperament liebe ich es, mich zu bewegen – sei es beim Praktizieren von Yoga, beim Laufen oder beim Rennradfahren. Seit ich Yoga 2017 für mich entdeckt habe, praktiziere ich praktisch täglich auf der Matte und absolvierte 2019 ein 200h Yoga Teacher Training im Planet Yoga Studio in Zürich. Seither unterrichte ich regelmässig Yoga Klassen und bilde mich mit weiteren Trainings und Workshops fortlaufend weiter.Mein Yoga Stil basiert auf klassischem Vinyasa Yoga, gepaart mit modernen Power Yoga Elementen – stets im Fluss der Atmung und mit einer meditativen sowie gleichzeitig kräftigenden Wirkung für Körper und Geist.

Ausbildung:

  • 200h Vinyasa und Yin Yoga Ausbildung (2019 bei Christina Waltner im Planet Yoga Studio in Zürich)
  •  50h Inside Flow Yoga Ausbildung (2020 bei Young Ho Kim im Atha Yoga Studio in Zürich)
  • 50h Advanced Power Yoga Training (2020 bei Etta Evans im Baratti Beach Yoga Retreat in Baratti, Italien)

www.ritmo-yoga.ch

bambus GmbH - Yoga Pilates

In Form fürs Leben.