bambus

Yoga Pilates

Olga Gubelmann

Jahrgang 1970
verheiratet
Olga Gubelmann

 

Als gebürtige Russin lebe ich seit 2000 in der Schweiz.

Bereits als Kind fiel es mir schwer still zu sitzen, und so  probierte ich diverse Aktivitäten wie Zirkusakrobatik, rhythmische Gymnastik, Ballett und Tanz aus.

Um meine Beweglichkeit zu steigern und meinem Körper einen Ausgleich zu gönnen, bin ich auf die Welt des Yoga aufmerksam geworden. Die Mischung aus Konzentration und Spass sowie Kombination  von Ausdauer-, Kraft- und Gleichgewichtsübungen begeisterten mich auf Anhieb.

Seit 1995 unterrichte ich in den Bereichen Tanz, Aerboic, Fitness und AntiGravity Yoga.

Ausbildung:

  • Studium Eventmanagment in St. Petersburg
  • 1992-1994 Ausbildung Tanzinstruktorin
  • 2010 Pole Fitness Instruktorin
  • 2012 Diplom AntiGravity Yoga Instructor (IFFA)
  • 2013 Professional Flexibility Coach (Basic) bei Frederick van Laak
  • DANA® AERIAL YOGA Flow (24 UE, 2015)
  • 2015 Power Yoga Instruktorin, Power Yoga Switzerland

Hobbys: Tennis, Reisen, Natur und Tiere, Tanzen und Musik

bambus GmbH - Yoga Pilates

In Form fürs Leben.