bambus

Yoga Pilates

Tania Sala

 7.9.1984

verheiratet, 1 Tochter

Sport und Bewegung gehören zu meinem Leben seit meiner Kindheit. So hat sich meine Berufswahl zur Sportlehrerin ganz natürlich ergeben.
Während meinem Studiums der Sportwissenschaften in Lausanne habe ich Pilates als Teil beim Aufwärmen in meinem Tanztraining entdeckt.
Seit dem Jahr 2005 habe ich mich in der Ausbildung in den Bereichen Pilates und Yoga vertieft und regelmäßige Praxiserfahrung gesammelt (Unterricht besucht und auch selber erteilt).
Durch meine erste Schwangerschaft interessieren mich die Bereiche Yoga für Schwangere, Bewegte Schwangerschaft und Rückbildung mit und ohne Baby.
Mir liegt es am Herzen meine Leidenschaften an die Teilnehmenden weiterzugeben und einen Beitrag an das persönliche Wohlbefinden leisten zu können.

Ausbildung

  • Master in Sportwissenschaften (spezialisiert für Lehrberuf) an der Universität von Lausanne (2004-2008)
  • Jugend und Sport Diplom: Pilates, Pilates mit kleinen Geräte, Power Yoga

        Weiterbildung

        • Perinatal Yoga, Birhtlight Zürich (48 Std. plus Praxiserfahrung: 1. Teil im Juni 2017 abgeschlossen, 2. Teil im März 2018)
        • Pilates Essentials, Art of Motion Bern (35 Std., November-Dezember 2017)
        • Bewegte Schwangerschaft, Art of Motion Bern (14 Std., Januar 2018)

        Hobbys und Persönliches

        Kochen, Zeit in der Natur verbringen (joggen, wandern, Ski und Snowboard, schwimmen, ...), Bastelei

         

         

        bambus GmbH - Yoga Pilates

        In Form fürs Leben.