bambus

Yoga Pilates

Tetjana Wettstein

Jahrgang 1976

Mit acht Jahren habe ich für mich das Tanzen entdeckt! Seitdem ist Vieles in meinem Leben
passiert aber die Liebe zur Musik, Bewegung, Sport und meine Neugier auf das Neue ist nach wie
vor unverändert geblieben.
Ich habe jahrelang Latein- und Standard Tänze ausgeübt, in der letzteren Disziplin wurden mein
damaliger Tanzpartner und ich in den Jahren 2003 und 2004 Schweizermeister. Nach Beendigung
unserer Amateur Karriere wechselten wir in die Professional Liga, wo wir regelmässig Workshops
und Privatstunden in den Standardtänzen angeboten haben.
Als ich vor einigen Jahren das erste Mal ein Yoga-Studio betrat, wusste ich bereits nach der ersten
Stunde - ich liebe Yoga! Beim Yoga Praktizieren tauche ich jedes Mal in eine besondere Welt ein
in der ich meinen Körper, meinen Geist, mein Dasein in Hier und Jetzt verbinde und mich somit
noch mehr kennenlerne.
Jeder von uns ist gleich und doch so unterschiedlich! Den Yoga-Stil, den ich praktiziere und
unterrichte, basiert auf Anusara Yoga, das sich auf eine gesunde Haltung von Innen und die
korrekte Ausführung der Asanas konzentriert.

Ausbildung

  • 2021- Yin Yoga Teacher Training Arhanta Yoga Ashrams by Ram Jain (Nederland)
  • 2020-200 h Yogalehrer Ausbildung Inside Academy, Yoga-Alliance (Zürich/Frankfurt)
  • 2020- Art of Teaching by Barbra Noh
  • 2019- Workshop Personal Teacher Training by Alexey Gaevskiy
  • 2010 bis Heute – Kursleiterin “Dance&Fit» Zumikon
  • 1993-1997- Ausbildung Dipl. Tanzlehrerin (Kiev, Ukraine)

        Hobbys und Persönliches

        Yoga, Tanzen, Tennis, alles was mir Spass macht!

         

         

        bambus GmbH - Yoga Pilates

        In Form fürs Leben.